top of page

ÜBER UNS

Wir sind Techlive

Arno Starz

Partner (Technik)

PS_07439_edited.png

Arnos unternehmerische Karriere begann mit nur 26 Jahren. Neben dem Aufbau mehrerer Service- und Produktionsunternehmen legte er sein Masterstudium im Bereich Industrial Engineering ab. 

 

Im Jahr 2020 trieb ihn seine Leidenschaft zur Technik und Unternehmen sowie die Suche nach einer neuen Herausforderung zur Gründung von Techlive Consulting & Trading GmbH.

 

Motivation: Das erfahrene und erlernte Wissen zu teilen und in Erfolg umzuwandeln.

Alexander Gut

Partner (Kaufmännisch)

PS_07457_edited.jpg

Alexander bringt neben akademischer Erfahrung und theoretischem Know-How von unter anderem der Universität St. Gallen praktische Erfahrung im Bereich Vertrieb und Einkauf sowie Unternehmensentwicklung mit.

​

Motivation: Durch Implementierung von Veränderungsprozessen den Unternehmenserfolg sichern.

bottom of page